Wo kann man ZCash [ZEC] in Österreich kaufen?

 

ZCash kann man in Österreich auf IQ Option kaufen.

Zur offiziellen Website

Achtung: Ihr Kapital unterliegt einem Riskiko


Zcash Symbol

Was ist Zcash?

Zcash ist das neueste Kind auf dem Block der Kryptowährungen – eine Welle, die im Jahr 2008 von Bitcoin eingeleitet wurde. Im Laufe der Jahre wurden viele alternative Kryptowährungen die genannt Altcoins wurden eingeführt. Nach dem Erfolg von Bitcoin sind diese auf über 700 angewachsen. Die meisten dieser Versionen haben versucht, einige Wettbewerbsvorteile gegenüber Bitcoin zu erzielen, und während nur wenige Interesse gesehen haben, operieren viele mit einer kleinen Marktkapitalisierung, Volumen und Zirkulation.

Geben Sie Zcash ein e Chance, eine dezentralisierte und Open-Source-Kryptowährung, die vielversprechend aussieht. „Wenn Bitcoin wie http für Geld ist, ist Zcash https“, so definiert sie sich selbst. Zcash bietet Privatsphäre und selektive Transparenz von Transaktionen. So behauptet Zcash wie https, zusätzliche Sicherheit oder Privatsphäre zu bieten, wo alle Transaktionen aufgezeichnet und in einer Blockchain veröffentlicht werden, aber Details wie Absender, Empfänger und Betrag bleiben privat.

Zooko Wilcox, Gründer und CEO von Zcash, sagte gegenüber Investopedia: „Zcash ist eine neue Blockchain und Kryptowährung, die private Transaktionen (und allgemein private Daten) in einer öffentlichen Blockchain ermöglicht. Auf diese Weise können Unternehmen, Kunden und neue Apps steuern, wer die Details ihrer Transaktionen sehen kann, selbst wenn sie eine globale Blockchain ohne Berechtigungen verwenden. “

Zcash bietet seinen Benutzern die Möglichkeit von „abgeschirmten“ Transaktionen, die es ermöglichen, Inhalte mit fortschrittlicher kryptographischer Technik oder einer zero-knowledge proof construction namens zk-SNARK, die von seinem Team entwickelt wurde, zu verschlüsseln. Diese Konstruktionen gewährleisten die Gültigkeit von Transaktionen sowie die sichere Verbuchung von Guthaben ohne Angabe von weiteren Informationen (wie Parteien oder Beträge). Somit bietet Zcash eine zusätzliche Funktion gegenüber Bitcoin, während sichergestellt wird, dass niemand betrügt oder stiehlt.

Anfang dieses Jahres, hat die Zcash Electric Coin Company insgesamt $ 2 Millionen im Austausch für Eigenkapital in der Firma von siebzehn Investoren aufgebracht: Aaron Grieshaber, Branson Bollinger, Maple Ventures (Amir Chetrit und Steven Nerayoff), Brian Cartmell, Vlad Zamfir, Roger Ver, Digital Währung Gruppe, Barry Silbert, Charles Songhurst, Fenbushi, Shapeshift, Erik Voorhees, David Lee Kuo Chuen, Fred Ehrsam, Sebastian Serrano und Li Xiaolai.

Investoren besitzen nun 16,4% des Unternehmens. Laut Zcash beträgt die Gründervergütung 10% der gesamten langfristigen Geldbasis von 21 Millionen Münzen, während die restlichen 90% der Zcash-Geldbasis an Miner gehen. Ungefähr 131.250 Zcash-Münzen wurden unter den Anlegern zu einem Preis von 15,24 US-Dollar pro Coin gegen die 2 Millionen US-Dollar verteilt, die während der Sommerfinanzierungsrunde aufgebracht wurden.

Die Zcash-Blockchain ging am 28. Oktober 2016 live und liegt derzeit bei 226 $.